Eine Tasche macht zwei Kinder glücklich. Das Konzept beliya habe ich dir ja schon ein oder zweimal vorgestellt. Aber über Gutes kann man ja bekanntlich nicht oft genug reden. Deswegen stelle ich dir jetzt ein neues Modell vor und das extratolle daran ist, dass es sogar eine Weihnachtsaktion dazu gibt. Du erfährst jetzt, wie du mit einer Tasche gleich zwei Kinder glücklich machen kannst.

beliya charity shopping weihnachten

beliya charity shopping weihnachten

Mit jedem Kauf einer Tasche wird ein Teil des Erlöses an Kinder in Afrika gespendet. Alles fließt in die Schulbildung, weil Wissen und Bildung das wichtigste und größte Gut sind, das wir haben. Das ist das Konzept hinter dem Hamburger Label beliya.

Ich habe dir HIER und HIER schon davon erzählt.

Deswegen erzähle ich dir heute direkt und straight away von meiner neuen Errungenschaft. Die WONDER! Sie spendet mit jedem Kauf ein Jahr Schulessen für ein Kind in Afrika. Jetzt zu Weihnachten verdoppelt beliya die Spende. Gleich zwei Kinder bekommen 1 Jahr Schulessen mit dem Kauf jeder Tasche. Mal ganz abgesehen davon, dass die WONDER einfach elegant, stylisch und praktisch ist und deswegen in jede Taschensammlung passt, ist sie auch ein perfektes Geschenk. Ich habe mich für das Model in grau-gelb entschieden, weil ich die Farbkombination liebe und weil sie perfekt zu meinem neuen veganen Winterparka passt.

beliya outfit

Dazu graue Flanellbooties vom Charity Label TOMS und eine H&M Conscious Jeans in Schwarz, mein weißer Kuschelpuschel-Rolle vom Fair Fashion Label Wunderwerk und meine Hippie-Armbänder aus der Fair Fashion Kollektion vom Pferdeflüsterei-Shop – fertig ist der Look.

beliya charity shopping weihnachten

beliya charity shopping weihnachten

beliya outfit

beliya charity shopping weihnachten

beliya charity shopping weihnachten

Charity Projekt Frau Vogel - Weltfreund Pferdeflüsterei Armbän

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert