Ich bin ein Mädchen. Ein ewiges Mädchen hoffe ich. Ich möchte nie ganz erwachsen werden und das Leben mit Leichtigkeit sehen. Vielleicht ein bisschen Pipi Langstrumpf in mir tragen und mir die Welt machen wie sie mir gefällt. Ich kann das auch. Weil ich in Deutschland geboren bin. HIer habe ich als Mädchen und als Frau alle Chancen mein Leben so zu gestalten, wie ich möchte. Viele Mädchen weltweit können das nicht. Aber wir können ihnen helfen.

beliya Tasche Chanel

beliya Tasche Chanel

Am 11. Oktober ist Weltmädchentag und eines meiner Lieblingslabels „beliya.de“ engagiert sich anlässlich des Weltmädchentages ganz bewusst mit einer wunderbaren Aktion für die Mädchen in Entwicklungsländern.

Mit jedem VISION Hipsterbeutel wird Mädchen in Afrika ein Jahr lang der Schulbus finanziert, damit sie sicher zur Schule kommen können. Gerade Mädchen erleben auf den langen Schulwegen, die sie zu Fuß laufen müssen, oft Missbrauch und Gewalt. Sie sind dem schutzlos ausgeliefert. Das muss sich ändern! Mit einem Schulbus kommen sie sicher zur Schule.

beliya Tasche Chanel

Dabei, dass möglichst viele Mädchen sicher zur Schule kommen, können wir alle helfen. Zum Beispiel, in dem du einen Hipsterbeutel von beliya kaufst – er kostet nur 29 Euro. Dafür kann ein Mädchen ein Jahr lang sicher zur Schule gehen. Und das ist auch noch ein Geschenk an dich – weil du nicht nur hilfst, sondern auch eine coole neue Tasche an deiner Seite hast.

beliya Tasche Chanel

beliya Tasche Chanel

HIER bekommst du den Hipsterbeutel in verschiedenen Farben

Die Idee hinter beliya: Kaufe Gutes und tu Gutes damit. Das Label upcycelt Stoffe aus der Fashion- und Designer-Möbelproduktion zu stylischen Taschen. Dabei ist jede Tasche einem guten Zweck gewidmet. Es geht immer darum Kindern Schulbildung zu ermöglichen, weil das der erste Schritt in ein besseres Leben ist. Für die VISION Hipsterbeutel hat beliya Stoffe von Chanel und Prada upgecycelt. Weil mein Herz ein klein wenig für Coco schlägt, rede ich mir ein, dass mein Sparkling Black Beutel aus Chanelstoffen ist.

beliya Tasche Chanel

beliya Tasche Chanel

beliya Tasche Chanel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert