Kategorie

Green Mom

12
Jun
2017
8

Laaaleeeluuuuu! Wenn die Babies schlafen mit Swing2Sleep

/
Babies lieben Schaukeln, wuppen, wackeln, schuppeln, wiegen. Das liebt Frau auch, weil das Baby dann ruhig ist - allerdings lieben das die Handgelenke und Arme nicht ganz so. Das ist nämlich anstrengend. Deswegen gibt es Babywiegen. Viele verschiedene in verschiedenen Styles. Die coolste ist aber die mit dem Motor. Genau. Da muss Frau gar nichts mehr machen. Das Baby liegt drin und guckt zufrieden, während ich Blogartikel schreiben kann. So muss das sein.
6
Jun
2017
7

Angelcab! Ökokinderwagen Match made in Heaven

/
Verliebt! Ich war spontan verliebt! Das kann bei mir schon mal passieren, wenn mir etwas wirklich Schönes und durchdachtes begegnet. Ich habe ein Herz für Design und Ästhetik und ich bin zu begeistern, wenn Gutes und Schönes zusammenkommen. Deswegen gab es keine Alternative mehr, nachdem ich den Angelcab entdeckt hatte.
3
Feb
2017
8

Mawee Wawee! Eco Kinderbuch mit liebevollsten Zeichnungen

/
Vor kurzem ist ein Buch in meine Wohnung geflattert. "Mawee wawee" von dem Fotografen und Zeichner Phillip Maiwald. Mit mattem festem Einband, liebevollen Zeichnungen und einer Geschichte, die einfach zuckersüß ist. Es ist die Geschichte des kleinen Zweiges Mawee Wawee. Der mitten in einem großen Wald geboren wurde. Die Vögel, die sich auf ihm niederließen erzählten im von fernen Ländern, Abenteuern und weiten Ebenen.
23
Jan
2017
9

Babybettchen aus Echtholz von Dormando! Gesund und natürlich schlafen

/
9 Monate ratzen die Kleinen tief und fest in einer 100% natürlichen Umgebung, dann pressen wir sie raus und schon liegen sie in chemisch gefärbter Kunstfaser, Pressspan und trinken aus BPA-Weichmacherflaschen? Das ist doch verrückt! Das macht auch irgendwie so gar keinen Sinn. Natürlich essen, natürlich schlafen, natürlich leben. So müsste es doch eigentlich weitergehen für die Kleinen mit dem taufrischen Immunsystem und einem noch allergiefreien Körper.