Kategorie

Accessoires

23
Mai
2017
10

Ein Buch auf dem Kopf! Stylische Brillen aus Büchern und Jeans

/
Jeans kosten Wasser. Viel Wasser. Bücher kosten Bäume. Viele Bäume. Das ist schade, weil wir weder Wasser verschwenden, noch Bäume abholzen sollten. Zumindest nicht in dem Maß, indem wir das aktuell tun. Umso cooler ist das Projekt von BEAN Spectacles. Ein junges Unternehmen aus Österreich, das sich alte Jeans und alte Bücher schnappt und daraus Brillen fertigt. Alles Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail. Jede Brille ist ein Unikat.
16
Nov
2016
9

Das WeihnachtsWONDER von beliya – Charity Shopping!

/
Eine Tasche macht zwei Kinder glücklich. Das Konzept beliya habe ich dir ja schon ein oder zweimal vorgestellt. Aber über Gutes kann man ja bekanntlich nicht oft genug reden. Deswegen stelle ich dir jetzt ein neues Modell vor und das extratolle daran ist, dass es sogar eine Weihnachtsaktion dazu gibt. Du erfährst jetzt, wie du mit einer Tasche gleich zwei Kinder glücklich machen kannst.
7
Nov
2016
0

nouvelle vie! Ein schönes neues Leben für alte Dinge

/
"Ich entdecke und ich erfinde. Ich verbinde und ich verändere. Ich weiß vorher nie was daraus wird und bin oft überrascht was alles möglich ist." sagt Anna. Sie ist nouvelle vie - ein kleines aber feines Label für schöne Dinge. Alles ist upgecycelt, organic, vegan, fair und handgemacht. Jedes Teil ist ein Unikat, alles in einer kleinen Werkstatt im Saarland von Anna gemacht. Ich selbst habe mich sofort in die Kette verliebt.
3
Okt
2016
9

Chanel lieben und den Weltmädchentag unterstützen – we LOVE beliya

/
Ich bin ein Mädchen. Ein ewiges Mädchen hoffe ich. Ich möchte nie ganz erwachsen werden und das Leben mit Leichtigkeit sehen. Vielleicht ein bisschen Pipi Langstrumpf in mir tragen und mir die Welt machen wie sie mir gefällt. Ich kann das auch. Weil ich in Deutschland geboren bin. HIer habe ich als Mädchen und als Frau alle Chancen mein Leben so zu gestalten, wie ich möchte. Viele Mädchen weltweit können das nicht. Aber wir können ihnen helfen.