Wecker mit Kuckuck (Foto: www.yoox.com)
Kuckuck in seinem Haus

Ich habe eine neue zuckersüße Entdeckung im Netz gemacht und diesen Wecker gefunden, in dem ein Kuckuck steckt. Die Italiener von Diamantini & Domeniconi haben einen neuen Kuckuck raus ins Leben geschickt. Bekommt das fiese morgendliche Wecken nicht eine vollkommen neue Dimension, wenn man dank dem Kuckucksuhr-Wecker  Plex von so einem putzigen kleinen Gesellen aus dem Schlaf gepiept wird? Das ist wie eine Kuckucksuhr nur inklusive pragmatischer Weck-Funktion – zwei in einem also.

Kuckuck Wecker (Foto: www.yoox.com)
Kuckucks-Wecker mit Piepmatz

Den Kuckucksuhr-Wecker gibt es in vielen Farben, besonders hübsch finde ich ihn in Weiß und in dem klassischen Holz-Look. Das wirkt fast wie ein richtiges kleines Kuckuckszuhause in einem hölzernen runden Ast. Das Unternehmen hat auch Tradition und stellt schon seit den 1960ern ausschließlich in italienischer Produktion her. Man legt Wert auf Qualität bei den Machern der modernen Kuckucksuhren. Damit haben sie die Wecker auf jeden Fall das kleine Wörtchen nachhaltig verdient. Sie halten hoffentlich lange, sind unter anderem aus unbehandelten Naturholz hergestellt und werden auch noch in Europa nach europäischen Standards produziert, zumindest laut Hersteller. Das ist doch schon mal was und hübsch sind die Teile auch noch – perfetto!

Alles Liebe und immer schön nachhaltig bleiben,

Eure Petra


Diamantini & Domeniconi – Kuckucks-Wecker, richtig schick.

Plex in weiß:

Hier gibt es Diamantini & Domeniconi Plex in weiß.

Plex in schwarz:

Hier gibt es Diamantini & Domeniconi Plex in schwarz.

Plex in braun:

Hier gibt es Diamantini & Domeniconi Plex in braun.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert