6 Idee über “Stefan Strumbel sagt „Es ist 5 vor 12“

  1. B. Hertel sagt:

    Das Schloss in Karlsruhe, richtig?
    Sind da gestern langspaziert, und haben die Kuckucksuhr-Fassade von Strumbel auch gesehen. Und noch einige Draisinen-Fahrer in historischen Kostümen. War ein interessantes Bild … und durchaus ungewöhnlich! Auf jeden Fall eine tolle Aktion.
    PS: schönes Foto 🙂 Bei uns rannten dauernd Leute davor rum… .

    • Holly sagt:

      Herrje! Vorhin dachte ich noch kurz: „Hast Du Burda-Town mal wieder mit der kleinen Hessenstadt durcheinander geworfen“ und kurz bevor ich zum Blog rennen und nachschauen konnte – wurde der Fehler schon entdeckt. Danke für den Hinweis, TutnichtszurSache – aber zu meiner Entschuldigung, kann ich nur sagen – wer kommt denn auf die fiese Idee zwei so kleine nah nebeneinanderliegende Städte so gleich zu betaufen…

  2. Pingback: Kunst am Kuckuck

  3. Pingback: What the Fuck is Heimat? Künstler Stefan Strumbel antwortet im Blog

  4. Pingback: Moderne Kuckucksuhren aus dem Schwarzwald Hollightly »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.